Aktueller Vorstand

Vereinspräsident

Erkam Dagli ist am 5. Januar 1993 in Frauenfeld geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte er die Kantonsschule. Er arbeitete im Anschluss einige Jahre in der Finanz- und in der Luftfahrtbranche. Im Sommer 2020 hat er das Bachelorstudium in Wirtschaftsrecht an der ZHAW School of Management and Law abgeschlossen. Seit dem Herbstsemester 2020 studiert er Teilzeit im Masterstudiengang Management and Law und arbeitet in einem Transportunternehmen. 

 

Vernetze dich mit Erkam Dagli über Linkedin!

 

Vizepräsident

Robin Zuber ist am 22. Oktober 1996 in Wetzikon geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte er die Kaufmännische Ausbildung in der MEM-Branche mit anschliessender Berufsmatura. Daraufhin war er im IT-Bereich der Leasinggesellschaft eines deutschen Automobilherstellers tätig. Seit Ende 2018 unterstützt er ein Startup-Unternehmen als Projektleiter und stellv. Geschäftsführer. Anschliessend an sein abgeschlossenes Bachelorstudium in Wirtschaftsrecht an der ZHAW School of Management and Law studiert er nun seit dem Herbstsemester 2020 zusätzlich im Masterstudiengang Management and Law.

 

Vernetze dich mit Robin Zuber über LinkedIn!

Marketing & IT

Minever Kilic ist am 1. August 1998 in Basel geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit hat sie die Wirtschaftsmittelschule in Basel besucht und absolvierte den Abschluss als Kaufmännische-Angestellte.  Minever studiert seit dem Herbstsemester 2019 an der ZHAW School of Management and Law Wirtschaftsrecht. Neben ihrem Teilzeit Studium arbeitet Minever als Kaufmännische-Angestellte in einer Rückbaufirma in Basel. 

 

Vernetze dich mit Minever Kilic über LinkedIn!

 

 

Finanzen & Aktuariat

Manuel Bucher ist am 27. Juli 1996 in St.Gallen geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit hat er seine Kaufmännische Ausbildung bei einem Schul- & Büromaterialhändler absolviert. Manuel studiert seit dem Herbstsemester 2018 an der ZHAW School of Management and Law Wirtschaftsrecht. Neben seinem Teilzeit Studium arbeitet Manuel als Management Praktikant bei der Spital Thurgau AG in der Unternehmensentwicklung.

 

Vernetze dich mit Manuel Bucher über LinkedIn!

 

Vorstand WOB-Ressortleiterin

Julia Jeguschke ist am 7. März 1998 in Gelsenkirchen geboren und absolvierte nach der obligatorischen Schulzeit ihr Abitur. Im Anschluss hat sie einen Bachelor of Laws Abschluss in Wirtschaftsrecht an der Westfälischen Hochschule in Recklinghausen erworben und hat während des Studiums in den Bereichen Steuern und Finanzen sowie Human Resources gearbeitet. Nun studiert sie seit dem Herbstsemester 2020 Management and Law an der ZHAW School of Management and Law und strebt einen Master of Science Abschluss an. Neben dem Teilzeitstudium arbeitet sie als studentische Assistentin im Private Equity Investment Structuring.

 

 Vernetze dich mit Julia Jeguschke über LinkedIn!