Aktueller Vorstand

Vereinspräsident

Giorgio Salaorni ist am 3. März 1999 in St.Gallen geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit hat er seine kaufmännische Ausbildung im Sozialversicherungsbereich absolviert. Neben Schule und Berufsausbildung spielte er Fussball auf dem höchsten Juniorenniveau der Schweiz.. Nach erfolgreichem Abschluss der Berufsmaturität, arbeitete Giorgio über ein Jahr lang im Sozialbereich, ehe er sein Vollzeitstudium im Herbstsemester 2020 an der ZHAW School of Management and Law begann

 

 

Beisitz

Minever Kilic ist am 1. August 1998 in Basel geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit hat sie die Wirtschaftsmittelschule in Basel besucht und absolvierte den Abschluss als Kaufmännische-Angestellte.  Minever studiert seit dem Herbstsemester 2019 an der ZHAW School of Management and Law Wirtschaftsrecht. Neben ihrem Teilzeit Studium arbeitet Minever als Kaufmännische-Angestellte in einer Rückbaufirma in Basel. 

 

Vernetze dich mit Minever Kilic über LinkedIn!

 

 

Finanzen & Aktuariat

Kevin Pate ist am 1. November 1994 in Deutschland geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit hat er eine Ausbildung in der Zahnmedizin absolviert sowie die Berufsmaturität erlangt. Kevin studiert Wirtschaftsrecht seit dem Herbstsemester 2019 an der ZHAW School of Management and Law. Neben seinem Teilzeitstudium arbeitet Kevin als Kundenberater in der Zürcher Kantonalbank in Winterthur.

Leiter Ressort WOB

Shkelqim Zeneli ist am 20. November 1998 in Flawil geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit hat er seine Ausbildung zum Polymechaniker bei einem Maschinenhersteller absolviert. Nach seiner Ausbildung arbeitete Shkelqim während einem Jahr als Maschinenmonteur, sowie ein Jahr als Servicetechniker. Nach seiner letzten Tätigkeit entschied er sich die Berufsmaturität nachzuholen. Im Herbstsemester 2021 begann er sein Vollzeitstudium an der ZHAW School of Management and Law. Seine Freizeit verbringt er am liebsten bei sportlichen Aktivitäten.