BERICHT 25. APRIL


Das letzte Business Law Opportunities Company Event lockte eine beachtliche Anzahl von rund 35 Zuschauern an. Während dieser Veranstaltung eröffnete sich den Teilnehmern faszinierende Einblicke in die Einstiegsmöglichkeiten bei dem vertretenen Unternehmen. Darüber hinaus bot sich die Gelegenheit, das Tätigkeitsfeld jeder Firma genauer kennenzulernen.

 

Die Vielfalt der anwesenden Unternehmen war beeindruckend. Von einem weltweit tätigen Beratungsunternehmen über ein Treuhand- und Rechtsberatungsunternehmen bis hin zu einem Karriereberatungsunternehmen, einem Rechtsschutzunternehmen und einer Wirtschaftskanzlei war eine breite Palette an Fachgebieten vertreten.

 

Nach den informativen Präsentationen genossen die Teilnehmer einen köstlichen Aperitif. Dies war die perfekte Gelegenheit für alle Anwesenden, sich mit den Vertretern der Unternehmen auszutauschen und ihr Netzwerk zu erweitern.


Unternehmen & Referierende

  • KPMG AG - Robin Brauchli, Jakob Schurte
  • Aquilaw AG - Simon Meyer
  • Careerfairy - Kandeeban Uthayarajah
  • AXA-ARAG Rechtsschutz AG - Kristin Deseö, Azra Alicevic
  • IXAR Legal AG - Maximilian Diem, Dominic Schopf


Veranstaltungsort

SW - Volkartgebäude

St.-Georgen-Platz 2

8400 Winterthur

info@wr-studenten.ch



Impressionen