Aktueller Vorstand

Vereinspräsident

Yannik Gartmann, geboren am 27. November 1999 in Chur, absolvierte eine Ausbildung zum Geomatiker EFZ und anschliessend die technische Berufsmaturität. Vor dem Studium sammelte er praktische Erfahrungen in der Finanz- und Steuerberatung sowie im Treuhandwesen. Seit dem Herbstsemester 2022 studiert er Vollzeit Wirtschaftsrecht an der ZHAW School of Management and Law. Neben seinem Studium verbringt er seine Freizeit gerne in den Bergen und engagiert sich als Moderator für politische Podien in einem parteiunabhängigen Verein.    

Finanzen & Aktuariat

Arbnor Hashani ist am 23. Februar 2001 in Zürich geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte er eine Ausbildung zum Detailhandelsfachmann EFZ. Anschliessend entschied er sich, die Berufsmaturität zu absolvieren. Danach absolvierte er ein Zwischenjahr, in dem er weitere Berufserfahrung sammelte. Im Herbstsemester 2021 hat er sein Vollzeitstudium an der ZHAW School of Management and Law aufnehmen. In seiner Freizeit spielt er gerne Fussball und Dart. 

 

Leiterin Ressort WOB

Laura Mesa Pascasio ist am 10. September 2001 geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte sie von 2017 - 2020 eine Lehre als Köchin EFZ. Von 2020 - 2021 besuchte sie die Berufsmaturität, welche sie erfolgreich abschloss. Seit 2021 studiert sie an der ZHAW-School of Management and Law. Daneben arbeitete sie weiterhin in der Gastronomie, vorwiegend als Restaurantfachfrau. Mittlerweile ist sie neben dem Studium als Nachhilfelehrerin und Kursleiterin tätig. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden, genießt die Natur und treibt gerne Sport.

 

Leiter ressort public relations

Rouven Inauen ist am 15. Juli 2000 in Flawil geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit hat er seine Ausbildung zum Metallbauer EFZ bei einem Metallbauunternehmen in Waldkirch absolviert. Anschliessend erwarb Rouven seine Berufsmaturität mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Dienstleistung an der KBZ St. Gallen. Nachdem er den obligatorischen Militärdienst geleistet hat, entschied er sich im Herbstsemester 2022 sein Vollzeitstudium an der ZHAW School of Management and Law zu beginnen. Privat ist Rouven an Fussball sowie dem Skisport interessiert. 

Leiter Ressort Membership

Zakay Üre ist am 20. Juli 1996 in Winterthur geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte er die Ausbildung zum Polymechaniker EFZ im Ausbildungszentrum Winterthur und der Partnerfirma CCI AG im Bereich Ventilfertigung/-montage für Atomkraftwerke. Nachdem er den obligatorischen Militärdienst als Diagnostiker geleistet hat, arbeitete er für fünf Jahre bei der Suter-Industries AG, welche im Motorradrennsportbereich und der Rüstungsindustrie tätig ist. Im letzten Arbeitsjahr 2021/22 entschied er sich, die Berufsmaturität nachzuholen. Im Herbstsemester 2022 begann er sein Vollzeitstudium Wirtschaftsrecht an der ZHAW School of Management and Law. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit sportlichen Aktivitäten wie Fussball und Motorradfahren.